Manilva 2.0

April 28, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 25 °C

So, was haben wir die letzten 2 Tage getrieben?
    Die Stimmung bei den Kids ist leider nicht besser geworden. Es scheint sehr anstrengend zu sein, den ganzen Tag mit seinen imaginären Babys zu sprechen und den Kinderwagen nirgends zu vergessen. Und das es anstrengend ist, von einem Wutanfall in den nächsten zu geraten, vorzugsweise im Supermarkt ist denk ich nachvollziehbar.
    Dass das Reisen mit Kindern anders wird, war uns schon bewusst, aber manchmal fehlt hier etwas die Flexibilität. Wenn ihr aber Fragen zu Spielplätzen habt, wir kennen uns jetzt aus 😜
    Nach 2 Tagen auf dem Campingplatz haben wir bereits einige nette Menschen aus aller Welt kennen gelernt.
    Wen wir nicht näher kennen gelernt haben, sind unsere grimmigen deutschen Nachbarn gewesen.
    Wir wurden zwar auf Schritt und Tritt beobachtet, Aber gegrüsst hat man uns nicht. Hmm, was wir wohl für einen Eindruck hinterlassen haben? Naja egal, wir kennen jetzt beinahe jeden Hundehalter, wissen, wann wer in Bayern auf dem 60. Geburtstag seiner Schwester sein muss und dass es in Düsseldorf die selben grünen Papageien gibt, wie in Sevilla und Manilva 😉
    So vergehen die Tage Leute, haltet euch fest, stosst auf uns an und feiert mit uns das Internet: unser Stromkabel kam an 🥳🥳🥳
    Nicht wie versprochen am Donnerstag, aber wir wollen nicht pingelig sein. Freitag ist auch vollkommen ok 👌