Wochenende in und um El Verger

May 27, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

Was haben wir am Wochenende gemacht?
    Hauptsächlich das Beste aus dem Wetter 😜
    Wir schauen uns den Wetterbericht von Wallisellen und Sindelfingen gar nicht erst an 🙈 und von hier sowieso gar nicht mehr 🙊
    Vormittags regnet oder nieselt es oft. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es noch anders werden soll. Und nachmittags kommt man dann gar nicht mehr aus dem Pool raus, weil es so heiss is ☺️
    Am Samstag haben wir einen kleinen Spaziergang am Strand gemacht und die Aussicht auf das Meer mit Café solo und Casera abgerundet, bevor wir den Nachmittag zu dritt im Pool verbracht haben. Dem Kleinen ist es immer (egal wie, wo und mit wem) zu kalt 🤦‍♀️
    Am Abend wurde lecker gegrillt: Surf n Turf!
    Mit vollem Bauch schläft man bekanntlich gut und hoffentlich schnell 😏

Trotz des Regens sind wir am Sonntag morgen noch etwas raus gegangen. Und siehe da, je später der Vormittag, desto besser das Wetter. Es wurde Weitsprung geübt, balanciert und Hunden „Widerworte“ gebellt. Natürlich nur, wenn diese in ausreichender Entfernung und sicher verwahrt waren. Seit der Kleine in Tarifa am Strand von einem spielenden Hund umgerannt wurde, hat er nun etwas Respekt vor den Vierbeinern, wenn sie ihm zu Nahe kommen - aber scheinbar kann er dafür fliessend mit ihnen sprechen 🐾
    Da Sven und ich am Abend unsere erste und einzige Date Night hatten, gabs heute früh Mittagessen, früh Mittagsschlaf, damit es auch einen frühen Nachtschlaf gibt.
    Naja, 21 Uhr ist nicht unbedingt früh, aber es geht sicher noch später.
    Was ich zu unserem Date sagen kann?
    Das Essen war sehr lecker, die Gespräche sehr amüsant und alles in allem ein sehr gelungener Abend 🫶
    Über was unterhaltet ihr euch so, wenn ihr nach Ewigkeiten mal wieder Zeit zu zweit habt?

Wir haben uns über unsere Verflossenen und sonstige Liebschaften unterhalten 🤣 also fühlt euch gegrüsst 😉