- Reis weergeven
- Toevoegen aan bucketlistVan bucketlist verwijderen
- Delen
- Dag 15
- vrijdag 10 mei 2024 om 13:57
- ☁️ 23 °C
- Hoogte: 7 m
AlbaniëLumi i Kirit42°2’17” N 19°30’2” E
SHKODRA

Lagerkoller.
Nach knapp 10 Tagen das erste mal.
Ich weiss, auch das wird vorüber gehen. Aber im Moment nervt es und wir wissen nicht, wie wir aus diesem Koller rauskommen.
Wir haben noch nicht DEN Ort für uns gefunden, wo wir uns 100% angekommen fühlen.
Vielleicht suchen wir diesen Ort auch etwas verkrampft, weil wir es vom letzten Jahr so kennen. Tarifa hat mich geflasht bzw. der Camping Platz dort. Aber ich weiss, auch davor hatten wir diverse Koller und Unstimmigkeiten.
Sven und ich nerven uns gegenseitig an Kleinigkeiten. Es nervt ihn, dass ich den Spüllappen nicht aufhänge. Mich nervt seine schlechte Laune. Das Mittagessen- Brötchen, Pite, Gemüse, Käse, Tomaten-Mozzarella Salat- ist ihm zu wenig. Er hat ja schliesslich nichts gefrühstückt- auf eigenen Wunsch hin, er will nämlich morgens eigentlich nichts essen (aber unsere Tochter wird dazu angehalten jeden Morgen Müsli zu essen 🤪).
Aus diesem mittelgrossen Koller entwickelt sich beinahe eine Lebenskrise. Was machen wir hier eigentlich den lieben langen Tag? Was erwarten wir von der Reise? Für was machen wir diese? Wann stellt sich endlich diese Zufriedenheit ein? Was machen wir denn jetzt noch 5-6 Wochen auf Reisen? Wir sind so ideenlos. Trauen uns im Moment auch keine grösseren Ausflüge oder Wanderungen.
Es ist Mittag und ich habe Sven mit dem Jüngsten losgeschickt, sich die Beine zu vertreten und den Kopf frei zu kriegen.
Während die beiden grossen im Hochbett spielen, versuche ich die Ruhe zu geniessen, bis mich ein lauter Rumps aus meinen Gedanken reisst.
Nun hat es auch die Grosse geschafft aus dem Hochbett zu fallen. Leider nicht ganz so glimpflich wie beim Mittleren. Sie trägt nun ein dickes Horn mit sich 😏
Der Campingplatz „River Camping“ ist schön. Aber wie gesagt, irgendein Gefühl fehlt noch. Vielleicht wechseln wir den Campingplatz. Unsere ursprüngliche Wahl. Aber ein Rentner Paar hat uns diesen Campingplatz hier empfohlen😏.
Es hat viele Tiere: Enten, Katzen, Gänse, Hunde.
Aus der Entfernung werden diese Tiere „anmiaut“, „angebellt“ und „angegaggert“. Aber wehe sie nähern sich uns etwas. Da flippt der Mittlere völlig aus und fängt vor Panik an zu schreien.
Auf dem anderen Campingplatz hätten wir einen Spielplatz, ein Swimmingpool, man könnte Velos ausleihen…
Wie ihr uns kennt, könnte es sein, dass wir unsere Pläne ganz schnell wieder ändern 🤣
Der jetzige Plan sieht vor, dass wir morgen die Burg besichtigen gehen. Wir werden uns trauen 2.5 km hin und 2.5 km zurück zu laufen.Meer informatie