Lynton - Highcliffe House

June 6, 2019 in England ⋅ 🌧 12 °C

Dank der guten Beschreibung der Owner des Guesthouses finden wir Lynton gut und fahren von der richtigen Seite in den Zufahrtsweg mit 25% Steigung ein. Aber shiny shit - wir sind voll ins schlechte Wetter gefahren. Es regnet Bindfäden und an gemütliches Wandern ist erstmal nicht zu denken. Jason begrüsst uns im Highcliffe House, das in den 1870er Jahren erbaut wurde. Den Geist dieser Zeit spürt man in den wunderschön erhaltenen und geschmackvoll renovierten Räumen. Jason und Neal sind Perfektionisten, alle Informationen zum House, der Gegend, Aktivitäten, Wanderungen oder Restaurants liegen inkl Menuansichten in verschiedenen Ordnern bereit. Sie offerieren uns erstmal kostenlos einen Cream Team (für Philipp glutenfree). So lässt sich der Regen aushalten! Wir geniessen die phantastische clotted cream und spielen Karten (Philipp wollte eine Revanche und verliert erneut). Kaum möglich, aber hier im Highcliffe House ist der Blick noch spektakulärer als je zuvor. Wir sind beeindruckt.Read more