Frühstück - island Vintage Cafe

September 21, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Da der Tag lang werden sollte und wir die Tickets für Pearl Harbor erst für 12Uhr hatten, beschlossen wir vorher noch frühstücken zu gehen. Dazu gingen wir bei uns um die Ecke, ich hatte mich auf dieses Cafe schon total gefreut da ich die Bilder im Internet schon total schön fand. Wir waren jedoch nicht die einzigen mit diesem Einfall. Die Schlange war bereits ziemlich lang - deswegen wartete Adam an einem freien Tisch und ich darauf dass ich endlich bestellen konnte. Das Glück war leider mal wieder nicht auf meiner Seite denn das von mir gewählte Frühstück war aus....yay. und anstatt mir ein anderes um gleichen Preis anzubieten musste ich für die Notlösung nochmal den Preisunterschied bezahlen. Meine Laune war also nicht mehr all zu toll. Adam bekam dann ziemlich zügig sein Gericht (typisch Hawaii- Açai Bowl) aber meines ließ noch ne ganze weil auf sich warten. Als es dann endlich ankam, war es bereits ToGo eingepackt da wohl angenommen wurde dass ich nicht länger warten wolle. Tja falsch gedacht. Das peanut bitter - Papaya Sandwich war dann recht lecker, de Kaffee leider eher weniger. Schade, ich hatte so viel mehr erhofft.Read more