Ankunft in Chiang Mai

February 26, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 23 °C

Der Nachtzug war wirklich toll. Es war sauber und entspannt. Wir haben uns gemeinsam in die untere Koje gequetscht und können mit Unterbrechungen erholsam schlafen.

In Chiang Mai gehen wir zunächst zu unserem Hostel „Strips the Poshtel“. Alles ist wirklich schön hier. Hier können wir auch unsere Klamotten waschen lassen.

Im Anschluss schauen wir uns die Stadt an, die uns nur mäßig gefällt. Viel zu viele Autos! Daher gönnen wir uns lieber eine entspannte Massage in einem Spa.

Am Abend gehen wir in ein Nagelstudio, wo Hajir sich die Nägel verlängern lässt. Ich lasse mir die Füße massieren. Mir ist nicht klar ob dies von einem Mann oder einer Frau durchgeführt wird. Generell ist man sich hier öfters nicht sicher. Aber schön zu wissen, dass hier jeder wirklich der sein kann der er will, ohne dass Ihn andere schräg anschauen.

Im Nagelstudio lernen wir Verena und Stefan - ein deutsches Pärchen auf Weltreise - kennen. Wir verabreden uns für den nächsten Tag.

Übrigens: die Nägel haben 3h gebraucht (bis 23 Uhr). Zum Ausgleich sehen wir danach ein furchtbar süßes Baby (siehe Foto).