Raglan

July 14, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

Ein neues Abenteuer startet. Anouk, Tanja, Marlene und ich fahren mit dem Auto nach Raglan. Auf dem Weg machen wir einen Zwischenstopp in Hamilton und besuchen die Hamilton Gardens. Dann gehts weiter Richtung Raglan wo wir im Backpacker Waterfront Hostel einchecken. So ein cooles Hostel!! Hängematten, Schaukeln, Whirlpool und total Hippiestyle haha💫
    Wir leihen uns dann Kajaks, wobei das ganze nicht sehr erfolgreich ist da wir sehr starken Wind & Strömungen bekämpfen müssen. 20 Minuten später geben wir auf😂
    Was man machen muss wenn man in Raglan ist? Surfen gehen. Die Strände und Wellen sind berühmt und so machen wir uns, die Surfboards auf dem Autodach, auf zum Ngarunui Beach. Obwohl es nur 12 Grad sind, ist der Strand voll mit Surfern und so stürzen wir uns auch in die Wellen. Immerhin 2 mal stehe ich auf dem Brett aber es macht auch so einfach Spaß obwohl das Wasser Schweinekalt ist.
    Als wir später zurückkommen gibt es Risotto und zum Nachtisch Toast mit Nutella und gute Gespräche mit Backpackern im Hostel neben dem Kamin.