Muri Beach, Charlies Café, Resort

February 8, 2019 in Cook Islands ⋅ ⛅ 25 °C

Endlich, blauer Himmel und Sonnenschein. Der Tag startet mit Schwimmen, Schnorcheln und Schaukeln am Strand. Später geht es nach Muri Beach wo wir in den kleinen Läden Souvenirs kaufen und Stand-Up Paddeling gehen.
    Mit den drei kleinen Inseln ist das wirklich die schönste Gegend von Rarotonga.
    Auf dem Rückweg werden Isa und ich von drei deutschen Aupairs im Auto mitgenommen und nach einem frühen Abendessen machen wir uns auf zum Muri Night Market. Bei strömendem Regen sind wir froh über die Zelte und gute Musik. Nachdem wir Crèpes gegessen haben treffen wir das Pärchen wieder, das uns nach dem Gottesdienst im Auto mitgenommen hatte. Und auch an diesem Abend werden wir mitgenommen zurück zum Ferienhaus von einer jungen Frau aus Bali die seit vier Jahren auf Rarotonga arbeitet.
    Unfassbar, wie viele nette, herzliche und offene Menschen hier leben.

Unser letzter Tag im Airbnb startet leider mal wieder mit tropischen Regenstürmen. Also schlafen wir aus und Anouk und ich gehen ein Kayak ausleihen. Die Wolken verziehen sich wie ein Wunder und die Sonne scheint den restliche Tag mit blauem Himmel und glasklarem Wasser.
    Wir treffen uns mit allen zum Lunch im Café Charlies. Es gibt Fish Sandwich und Chocolate Cake & Ice Cream. Später dann noch Cocktails, Uno und einen tollen Sonnenuntergang unter Palmen in einer Hängematte direkt am Meer.

Den letzten Tag verbringen wir im Hotel am Strand bei gutem Essen, Eis und
    Wir schwimmen zu einer der kleinen Inseln, duschen unter Palmen und entspannen im Pool, bevor es mit dem Bus zum Flughafen geht und somit zurück nach Auckland. Fühlt sich ein bischen an wie nachhause fliegen.
    Rarotonga, Paradies, Cook Islands, wie immer man diesen wunderbaren Ort nennen möchte, es war herrlich!
    Aere ra, auf Wiedersehen