Satellite
Show on map
  • Day 302

    Der Beste Tag

    February 14, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 23 °C

    Nicht nur mein letzter offizieller Tag mit meiner Familie, sondern auch der Beste.
    Leo und ich laufen ein letztes Mal zusammen zur Schule, es gibt ganz viele Umarmungen und Bilder zusammen und Skipper folgt mir den ganzen Tag auf Schritt und Tritt als wüsste er dass die crazy Deutsche bald geht. Mit Julia geht es ein letztes Mal in die Stadt, wo wir der guten alten Zeit wegen Dominos Pizza um 11:30am essen und ich mir endlich den lange ersehnten Huffer NZ Hoodie kaufe. Ich treffe mich mit Jess im Bread & Butter in Milford zum Kaffee und Tschüss sagen und Leo und ich essen zusammen, gehen an den Strand schwimmen und reden über seinen Geburtstag nächstes Jahr wo ich ihn besuchen kommen soll.
    Abends geht es dann ein letztes Mal ins Yoga, noch mehr Umarmungen und ein letztes mal ein vegan treat mit Sam. Andi schenkt mir eine Flasche Rosé Wein als Erinnerung und Leo und ich schauen das Video an das ich für ihn zusammengeschnitten habe mit allen Erinnerungen und schönen Momenten. Nach einem Sleepover in seinem Bett fliegen sie dann morgen früh nach Sydney, wo wir uns hoffentlich am Samstag treffen können.
    „And when I see you again, you get lots of hugs and I smack you on the butt Mamalin“ Leo
    Read more