Satellite
Show on map
  • Day 1

    Vom Hilton ins Hostel

    January 8, 2017 in Germany ⋅ 🌫 -1 °C

    Die Abschiedsfeier ist vorüber, viele wichtige Personen verabschiedet, die Sachen so gut wie gepackt (der Rucksack ist noch leer :-) )und der Abflug bereits greifbar :-)

    Ich will mich hiermit nochmal bei allen bedanken, für die vielen tollen Momente in den letzten Tagen, sowie die schönen 🎁 🎁 🎁.

    Als Überraschung hat mich Jacky heute nochmal ins Hilton ausgeführt, bevor ich eher einfach in Australien hausen werde. Wir gehen dann noch schick Essen und genießen heute Abend die Zeit im Spa-Bereich. Hab dich lieb Süße :-)

    Mit FindPenguins werde ich mein Backpacker Abenteurer festhalten und für euch ein Stück weit näher bringen. Über meine footsteps könnt ihr mich somit auf meiner Reise bekleiden. Ich werde versuchen euch auf dem Laufenden zu halten und wenn ich mich mal nicht melden sollte, geht's mir deswegen nicht schlecht ;-)
    Read more