Uydu
Haritada göster
  • Gün 118

    Hosteltag

    5 Mayıs 2017, Avustralya ⋅ ⛅ 18 °C

    Gegen zehn Uhr ging es erst aus den Federn und irgendwie sollte ich nicht so richtig in die Gänge kommen. Eigentlich hatte ich die gegenüberliegende Seite des Flusses im Hinterkopf. Ich fühlte mich jedoch, wie einen Tag im Hostel zu verbringen und ab zu gammeln, was ich auch umsetzte :) Bis auf einen kleinen Spaziergang durch Melbourne, glaube nur eine halbe, dreiviertel Stunde bliebe ich im Hostel und vertrieb mir die Zeit. Ich wechselte zwischen der Lobby und meinem Zimmer, trank zwischendurch mal ein Kaffee. Jedoch vertrödelte ich die Zeit nicht nur. Ich kam mit meinen Video über Surfers Paradise so gut voran, dass ich es über die Nächste Nacht hochladen will. Weiter schrieb ich mir alle Varianten von Alice Springs nach Adelaide auf, um es besser vergleichen zu können. Ich kam nun zu dem Schluss, entweder wir fliegen oder fahren mit dem Bus direkt nach Adelaide und müssen halt Coober Pedy überspringen. Das ist eine Stadt genau in der Mitte zwischen den beiden Punkten. Diese ist komplett untertage, was das Ganze sehr interessant macht. Einzige Chance ist nun eine Facebookanfrage in einer Gruppe zu stellen, ob irgendjemand zwei Plätze in seinem Auto übrig hat.

    Ansonsten ist wirklich nicht viel spannendes passiert. Allein mit meinem rechten Ohr habe ich seit dem ersten Mai wieder zu kämpfen. Dieses ist wieder blockiert, sodass ich kaum etwas auf dieser Seite höre. Ich nehme wieder die Tropfen und hatte überlegt schon zum Arzt zu gehen aber ich warte nochmal ab. Eigentlich war es ja bereits wieder abgeheilt :/ Am Abend hätte ich mich fast noch mit Alex auf ein Bier verabredet, jedoch war er dann doch zu müde. Ein anderer aus Canberra, welcher im selben Zimmer geschlafen hatte wie ich ,war nun ebenfalls in meinem Hostel angekommen. Wir quatschten kurz und er wollte mir einem Kumpel was trinken gehen. Ich war zu diesem Zeitpunkt wegen Arzt oder nicht, etwas unsicher, zudem hörte ich auf der rechten Seite ziemlich schlecht, sodass ich mich fürs Hostel entschied. Ich bin dann nicht mehr zum Arzt, stattdessen hatte ich mir die morgige Verbindung nach Phillip Island herausgesucht. Morgen heißt es früh aufstehen, denn mit Jacky wollte ich auch kurz telefonieren und gegen acht Uhr wollte ich am Bahnhof sein.

    Das ist für euch mal ein ganz angenehmer Bericht, damit ihr trotzdem was zum anschauen habt, wie üblich ein paar Bilder von gestern ;)
    Okumaya devam et