Satellite
Show on map
  • Day 175

    Danke für die schöne Zeit

    July 1, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Kommen wir nun zu meinen letzten Beitrag. Es sind ein paar Tage vergangen und das Gefühl zurück zu wollen ist nicht gewichen. Ich bin wieder in Dresden und arbeite gerade meine Berichte auf und überspiele die gewaltige Datenmenge an Bildern und Videos. Die Berichte sind mit diesen dann vollständig aber für die Videos auf Youtube werde ich eine Weile brauchen.

    Ich will mich bei denen bedanken, welche sich die Zeit genommen hatten und immer wieder fleißig meine Berichte gelesen hatten auch wenn manchmal gesammelte Werke auf ein Mal online standen. Aber auch ich bin froh, mit diesem Bericht die gesamt Zeit durchgehalten zu haben, denn nicht immer war die Zeit dafür vorhanden oder hat es Spaß gemacht. Jedoch bleibt mir so einen wunderschöne Erinnerung.

    Einen großen Dank gilt auch Jacky, welche mich unterstützt und den Rücken in Dresden gestärkt hat. Weiter will ich mich bei meinen ganzen Reisebegleitern bedanken, welche die Zeit zu der gemacht haben, welche sie geworden ist. Ich habe viele sagen hören, es war die beste Zeit ihres Lebens, ich sage bis jetzt :)

    Nun brauche ich etwas Zeit mich einzuleben. Meine nächste Etappe wartet bereits mit dem nächsten Forschungsprojekt auf mich, welches mir viel abverlangen wird. Umso mehr genieße ich die freie Zeit, welche mir bis dahin bleibt und verabschiede mich hiermit.

    Vielen Dank :)
    Read more