Auf zum Ende des Regenbogens

July 15, 2023 in Ireland ⋅ 🌬 17 °C

Zum Glück gibt es an jeder Ecke in Irland Möglichkeiten aus einem nassen Tag und einem Griff ins Klo trotzdem noch einen Tag mit einem schönem Ende zu machen.

Nach einer knappen Stunde Fahrt sind wir in Campbell's Tavern angekommen, einer Gemeinschaftskneipe. Ob diese so gegründet wurde oder ob diese von den Einheimischen übernommen und gerettet wurde, erschloss sich uns nicht ganz. Unsere Gedanken drehten sich trotz leckerem Essen und Guinness noch ein wenig um den vermeintlich verlorenen Abend. Spätestens mit Beginn der Open-Mic-Night war es dann aber um uns geschehen und wir ließen uns auf den musikalischen Zauber ein.

Kurz vor Mitternacht war die gemütliche Runde im Pub dann auch vorbei und wir entschlossen uns noch ein paar Kilometer zu fahren, bis wir dann am Parkplatz von Knockma Wood (heißt wirklich so) angekommen sind. Nach einer weiteren kurzen Runde mit Bella, passenderweise bezeichnete einer der Musikanten den Juli auch als July-of-Thunderstorms, im Regen haben wir uns dann aneinander gekuschelt, dem nicht enden wollenden Getrommel des Regens auf Freddie gelauscht und noch ein wenig Zeit mit Netflix verbracht.

Heute am "Morgen" ging es dann eine gemütliche, aber nasse Runde durch den Wald, wir erstellten die letzten Footprints und werden uns jetzt gleich, voller Freude und in Erwartung eines tollen Abends, auf den Weg zum Pub von Gene machen.