Satellite
Show on map
  • Countdown noch 5 Tage

    May 26, 2023 in Germany ⋅ 🌙 10 °C

    Heute habe ich geschummelt.
    Naja nicht wirklich. Ich habe schon ein kleines Stück des EB hinter mich gebracht.
    Ich war auf dem Weg zu Freunden und bin ganz zufällig an der Wartburg in Eisenach vorbeigekommen. Hier beginnt der EB und ich habe mir den ersten Stempel abgeholt. Vor 2 Jahren war dies nicht möglich, weil auch die Wartburg auf Grund der KoronaMaßnahmen geschlossen war.
    Ein Erinnerungsfoto habe ich bereits 2021 an der Übersichtskarte des EB aufgenommen. Heute habe ich das erneut getan. Ich habe mal beide Bilder nebeneinander gebastelt. Ich freue mich, in den nächsten Monaten etwas weniger Ballast mit mir herumtragen zu müssen.
    Die Strecke führte dann zur Drachenschlucht. Immer wieder ein beeindruckendes und wunderschönes Stück Wanderweg.
    Somit kann ich meine Reise nächste Woche direkt an der Hohen Sonne auf dem Rennsteig beginnen. Die Vorfreude und Aufregung steigt.
    Read more