No Scooter, no Pai?

January 23, 2017 in Thailand ⋅ 🌙 22 °C

Nachdem unsere Erfahrung mit den örtlichen Rollern nicht allzu positiv ausfiel, ließen wir das mit dem Rollermieten sein und versuchten alles zu Fuß zu erledigen. Schnell wurde uns jedoch klar, dass ein Fahrzeug in Pai notwenig ist um herum zu kommen. Es gab zwar auch Tagestrips, jedoch beinhalteten alle Wasservergnügen, die wir wegen kleinen Schürfwunden nicht wahrnehmen konnten. Wir entschlossen uns also nur eine kleine Wanderung zum weißen Buddha zu machen. Wir mussten zwecks Platzmangel vorher noch unser Hostel wechseln und trafen bei unserer Ankunft im neuen Hostel ein Pärchen (Ilona und Scott) die sich unserem Plan anschlossen. Aus kurzer Bekanntschaft entstanden schon bald gute Unterhaltungen und wir verbrachten unsere restliche Zeit in Pai mit den beiden. Unser Plan ist die Beiden Briten in Zukunft wieder zu sehen.
    Gestern ging es dann für uns wieder zurück nach Chiang Mai. Diesmal hatten wir ein Hostel gebucht, so konnte auch nichts schief gehen. Hier angekommen erkundeten wir, auch heute noch, ein bisschen die Stadt.
    Morgen geht es zum Elephant Sanctury, wo Elefanten an Stelle geritten zu werden, gepflegt werden und am 25. geht es diesmal mit dem Zug wieder zurück nach Bangkok um von dort in den Süden zu gelangen.