Gamblers Luck

May 2, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Wir kamen in Las Vegas gegen Abend an und machten uns erst einmal frisch. - Der Nachteil daran auf freien Zelt Plätzen zu schlafen ist nämlich die mangelnde Versorgung an Wasser oder sanitären Einrichtungen. Damit kann man sich gut abfinden für den Preis...-
    Hiernach verschafften wir uns einen ersten Eindruck des "Strips". Gespielt wurde allerdings noch nicht.
    Wir holten ein wenig Schlaf nach und machten uns mittags mit den Shuttle abermals auf, diesmal aber mit dem festen Ziel reicher zurückzukehren als wir gekommen waren. Vorher schlenderten wir noch durch die nun offenen Läden, schließlich ging es dann aber zum Bellagio.
    Begleitet von kostenlosen Getränken der voll ausgestatteten Bar verbrachten wir unsere Zeit mit Glücksspielen und zogen abschließend ein wenig reicher als zuvor weiter. Nachdem wir ein paar kostenlose Shows der Casinos angesehen hatten ging es für uns zu unserem Hotel zurück wo wir im hauseigenen Casino das restliche gesetzte Limit verspielten. Im Endeffekt verließen wir so weder ärmer noch reicher Vegas. Die Getränke eingerechnet hatten wir ja trotzdem Gewinn gemacht ;)