Santa Rosa und ein spontaner Campingtrip

May 7, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Als wir in Santa Rosa ankamen war das Haus noch leer und so ließen wir uns wie vorher abgemacht mit einem versteckten Schlüssel ins Haus und beseitigten die Spuren der im Auto verbrachten Nacht von unseren Körpern.
    Nachdem sowohl Dana, Adam und Paloma eingetroffen waren machten wir uns gemeinsam auf zu einer Pizzeria, die außerdem eine gehörige Bier Diversität zu bieten hat. Wir genossen die Zeit sehr und freuten uns umso mehr als Sie uns anboten mit auf ihren Campingausflug am Wochenende zu gehen. Da Basti am nächsten Tag Geburtstag hatte vereinbarten wir nach zu kommen. Wir verbrachten seinen Geburtstag in San Francisco und fuhren nach ausreichend Ruhe den dreien nach. Dort verbrachten wir in wunderschöner Idylle eine Nacht und sahen sogar Robben und Waschbären. Zum Abschluss gingen Stephan und Basti am frühen Morgen zum Aufwachen in den Fluss direkt neben unseres Campingplatzes, was ein paar Tage später zu kleinen Erkältungen führte, da es wohl doch etwas zu kalt war.
    Nach einem wunderschönen Wochendende verabschiedeten wir uns nach Rückkehr schweren Herzens, um San Francisco mit dortiger Bleibe zu erkunden.