Bad Idea and stick with it!

May 15, 2017 in the United States ⋅ 🌧 10 °C

Wir checkten gegen nachmittags in unserem Airbnb in Seattle ein und erkundeten die Vorstadt. Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück mit dem Bus in die Stadt. Wir teilten uns nach ein wenig um her irren auf: Kim und Stephan machten eine Untergrundführung durch Seattles ursprüngliches Erdgeschoss während Basti schon auf Erkundungstour durch Seattle zog. Wir erfuhren so manches über die Geschichte der Stadt, unter anderem auch das Motto derselben: Eine schlechte Idee zu haben, es realisieren, und dabei bleiben. Wir folgten dann Bastis Spuren über Pico Market bis wir uns schließlich an der Space Needle wieder vereinten und gemeinsam durch die Stadt zogen. Seattle überzeugte mit seiner schönen Innenstadt, einem riesigen Markt, einem tollen Ausblick aufs Meer und unzähligen Dingen die man machen kann. Nach einer weiteren Nacht fuhren wir weiter in Richtung Kanada wobei wir noch einen relativ spontanen Zwischenhalt bei Sally, einer weiteren Schwester von Dana und Kyrie einlegten, der sich in eine Übernachtung verwandelte um ein wenig zu planen.Read more