Vonwegen Sunshine-State...

June 6, 2017 in the United States ⋅ 🌧 23 °C

Nach einem langen Stau kamen wir abends endlich in unserem Hostel an. Völlig fertig fiehlen wir nur noch ins Bett und schliefen schnell ein. Am nächsten morgen erwachten wir voller Hoffnung auf einen wundervollen Strandtag. Doch schon beim Frühstück wurde diese zerstört, denn der Himmel sah nicht gerade einladend aus. Wir gingen trotzdem zum Strand, holten uns auf dem Weg dorthin noch eine Kleinigkeit zum Essen und picknickten dort. Wir waren fast fertig mit dem essen und bereit ins Wasser zu gehen, da fing es an zu regnen und es wurde kälter. Doch zu unserem Glück ist das Wasser dank des Golfstroms hier ziemlich warm, genauer gesagt war es wärmer als draußen und so blieben wir eine Weile im blauen warmen Wasser bis wir etwas später wieder zum Hostel zurück kehrten. Dort stiegen wir noch ein bisschen in den Whirlpool und tranken ein paar Cocktails.
    Die nächsten Tage versprachen leider auch keine Sonne, weswegen unsere Strandaufenthalte immer sehr kurz ausfiehlen.
    An einem Tag gingen wir auch nach Maimi und erkundeten Downtown. Nach einem enttäuschenden Strandurlaub fuhren wir von monsunartigen Regenfällen begleitet Richtung Norden, wo schon die Sonne auf uns wartete.