Home sweet home

September 5, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Eine Reise die ist lustig eine Reise die ist schön,
    doch auch die schönste muss irgendwann ein Ende sehn.
    Zurück, endlich oder doch schon? Mit geteilten Gefühlen kommen wir zurück einerseits voller Vorfreude auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden und Familien, einen neuen Start in Lübeck und endlich wieder einen geregelten Alltag mit Regelmäßigkeit. Andererseits geht das freie von Tag zu Tag Leben verloren, wir werden wieder von Verpflichtungen und Aufgaben eingeengt und das ganze wird natürlich ein gutes Stück weniger aufregend. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge kehren wir also von unserer Reise zurück.
    Ein Stückchen größer ein bisschen erfahrener und so langsam wäscht sich das Grün hinter unseren Ohren weg. Diese Aspekte beizubehalten und in unserem Alltag und unserer Weltanschauung zubeinhalten​ ist uns wichtig und sollten wir das mehr und mehr aus den Augen verlieren ist es an der Zeit unser Gedächtnis mit einer neuen Reise aufzufrischen, dass nächste Mal aber nur im kleinen Stile, mit mehr Zeit in deutlich weniger Ländern. Vielen Dank für all die Unterstützung an dieser Stelle ohne die unsere Reise nicht möglich gewesen wäre.