Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 30

    Es ist Zeit Lombok hinter mir zu lassen

    3 de outubro de 2019, Indonésia ⋅ ☀️ 30 °C

    Nach genau einem Monat verlasse ich Lombok. Es war nicht geplant solange auf Lombok zu verweilen, doch Pläne ändern sich und dass ist git so.

    Ich verlasse Lombok mit einem weinenden und einem lächelnden Auge. Es fällt mir nicht sehr einfach Lombok und all die Erlebnisse hinter mir zu lassen. Jeder einzelne Tag war einfach wundervoll. Ich hatte zahlreiche interessante Begegnungen mit Einheimische. Sie brachten mir ihr Leben hier auf Lombok näher.
    Es gab Abende, da sass ich bei Einheimischen zu Hause auf der Terasse. Ich sass stundenlange vor kleinen Strassenstände und trank Kaffee mit den Einheimischen. Man sitzt da, beobachtet den Verkehr, die Natur und alles rundherum.
    Ich verbrachte wundervolle Abende in Mataram. Ass mit meinen Fingern, irgendwo inmitten der Hauptstadt auf dem Boden mein Abendessen, worüber die Locals erstaunt jedoch auch sehr erfreut waren. Mich erreichten unzählige Lächeln. Es ist ein uneschreibliches abenteuerliches Erlebnis, welches ich nie vergessen werde.

    Ich liebe alles an Lombok, die Leute, das Essen, die Strände und die Natur.

    Garantiert werde ich wieder nach Lombok zurück kommen. Sei es in ein paar Wochen, Monate oder Jahren...

    Thank you Lombok for the unforgettable moments...

    I will miss it..
    Leia mais