Satellite
Show on map
  • Day 22

    2. Tag Thakhek Loop

    November 19, 2019 in Laos ⋅ ☀️ 26 °C

    Slowly slowly...😂 wir sind die Letzten, die das Guesthouse verlassen, um die Weiterfahrt auf dem Loop zu machen😆 wie gesagt, wir nehmen es gerne gemütlich. Wir verlassen das Dorf Thalang und fahren auf der Strasse entlang vom Nam Theun Fluss. Wir geniessen das Wasser rundherum, in diesem viele abgestorbene Bäume herrausragen, was ein bisschen traurig ist und dennoch ein schöner Anblick bietet.
    Die Natur rund um den Thakhek Loop ist so vielseitig und wunderschön. Wir fahren vorbei an den Sandstone Buddha Rock Skulptuen, zu unserem heute einzigen Stop, dem Cool Pool. Während der Fahrt ist es kalt und wird immer kälter, so dass ich mir meine lange Hose und eine Jacke anziehen muss. Da es mein Körper nicht schafft, sich aufzuwärmen, verzichte ich auf das Schwimmen in dem türkisblauen Cool Pool. Wir geniessen die Aussicht, schiessen Fotos und fahren zu unserem nächsten Ziel, das Konglor Village, wo wir übernachten.
    Read more