Satellite
Show on map
  • Day 20

    Tuy Hoa Thiện Chánh

    January 1, 2019 in Vietnam ⋅ 🌧 22 °C

    Nach Silvester keinen Kater zu haben ist eine schöne Abwechslung. Feiner Nieselregen und grober Sturm peitcht uns ins Gesicht. Wir legen zwei Stops ein, zuerst an der Ong Cliff, für ein nettes Bild bin ich auf ein paar Steine geklettert, dafür musste ich einen Meter Meer überwinden, kurz nachdem ich angekommen bin ist das Wasser auf einmal rapide angestiegen, nach einer kurzen Panikattacke, habe ich einen denkwürdigen Weitsprung Richtung Stand hingelegt, zum Glück trage ich Sandalen. GềNh đá đĩA ist unser nächstes Ziel gewesen, die Basaltsäulen sind vulkanischen Ursprungs. Nachdem die Basaltlava in kontakt mit kalten Meerwasser gekommen ist, erstarrte sie zu ineinander verworrenen Formationen. Das Hotel in Thiện Chánh gehört uns alleine, um die Ecke ist das Meer, endlich springen wir ins südchinesische Meer, es ist wunderbar.Read more