Satellite
Show on map
  • Day 77

    Ubon, Bangkok

    February 27, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    Es heißt Abschied nehmen, natürlich freue ich mich darauf wieder in Bewegung zu sein, trotzdem bin ich etwas wehmütig, immerhin war das eine einzigartige und durchwegs positive Erfahrung.4 golden girls nehmen mich von den Kloster mit nach Ubon, den Aufenthalt nutze ich für eine weitere Thaimassage. Via Nachtzug fahre ich nach Bangkok, überraschend bequem geht das von statten, ich schlafe gemütlicher als im Kloster. Der Kontrast zwischen asketischen Kloster und den Konsumtempel ,alias Bangkok könnte nicht größer sein. Also rein in den Sündenpfuhl, der Tisch ist reich gedeckt und ich fresse mich durch die Stadt. Kugelrund lasse ich mich durch die Stadt treiben, fahre auf den Kanälen des Chao Phraya, stolpere in ein Einkaufszentrum welches ausschließlich PC, Smartphone Bedarf führt. In diesen 5 Stöckigen Ungetüm lasse ich mein Smartphone Display austauschen, das dauert keine zwei Stunden. Die nächsten Reiseziele sind geplant, übermorgen fliegen Fabienne und ich nach Bali, nach 2 Wochen fliege ich weiter nach Kathmandu und dann wird es arschkalt, ergo Sonne tanken.Read more