Satellite
Show on map
  • Day 56

    MAYOTTE 🇾🇹🇫🇷

    April 13, 2023, Mozambique Channel ⋅ 🌙 28 °C

    Collin hatte per Funk schon Kontakt zum PortControl und was soll ich sagen, sie sprechen.. ..französisch. Collin auch.
    Bonjour Mayotte.
    💕🏝️💕
    Ich habe unzählige Fotos gemacht, kann mich nicht entscheiden, keins löschen, so wundervoll ist der Anblick des Morgens. Wir sehen in einiger Entfernung Delfine Backbord und Steuerbord vorbeiziehen.. ..und.. ..die Skyline von Mayotte.
    Der Ozean ist immer noch 2100 m tief und wir stoppen die Motoren und gehen baden.
    Wir genießen.
    ..und freuen uns auf den Tag.. ..der wird wieder spannend.. ..es ist alles so aufregend..

    ❤️ Ich schicke von ganzem Herzen unzählige Umarmungen nach Hause, over&out for today. ❤️
    (Ich muss das Internet noch einmal ausmachen, ich bin überfordert, zu viel Liebe in meinem Herzen.) (..und dann folgen meine Aufzeichnungen der vergangenen 8 Tage&Nächte nach und nach..)
    Read more