• Day 86

    Wintersturm vor Escalante

    April 18 in the United States ⋅ ☁️ 3 °C

    Gestern zieht ein Sturmtief über die Region mit Gewitter, Regen und Schnee. Der Wind weht in Böen mit über 80 Stundenkilometern. Wir ziehen uns in eine Forststraße zurück und wettern ab. Die Bäume um uns herum sehen recht stabil aus 😮‍💨. Bryce haben wir nur ungern schon verlassen, es hat uns dort ausnehmend gut gefallen. Wir hoffen, dass es uns noch mal in die Gegend verschlägt.

    Heute Morgen wachen wir bei blauem Himmel und Sonne in einem kleinen „Winter Wonderland“ auf. Aber der Schein trügt, bereits ab mittags sind wieder leichte Schneefälle gemeldet. Zum Glück bleibt der Schnee nicht lange liegen. Erst morgen soll der Spuk endgültig vorbei sein.

    Wir entscheiden uns für einen weiteren Tag im Wald. Und was macht man, wenn’s draußen kalt und ungemütlich ist? Natürlich den Kühlschrank abtauen 🥶, lästigen Papierkram erledigen und aufräumen. Außerdem versuchen wir uns am „5 Minuten Brot“ nach einem Rezept von „Leo auf Reisen“. Gelingt sehr gut und schmeckt uns hervorragend 👍. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für das Rezept.

    Und nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es gleich zwei Kinoabende hintereinander. Auch mal wieder gemütlich 📽️🍿.
    Read more