Satellite
Show on map
  • Day 36

    AirlieBeach

    June 11, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Hallo again,

    Nach unser 6,5 stündingen Greyhound Fahrt sind wir um 7:00 morgens, nicht sonderlich ausgeschlafen in Airlie Beach angekommen.
    Von der Haltestelle mussten wir dann eine viertel Stunde bis zu unserm Hostel laufen, was auch ein echt schöner kleiner Spaziergang war, da der Weg direkt am Hafen zwischen vielen Segelbooten durch ging. ⛵️
    Als wir dann gegen 7:30 im Hostel ankamen, konnten wir jedoch nicht direkt einchecken, da dies immer erst ab 2pm geht... daher haben wir uns dann in die Lobby gelegt und dort ein bisschen Schlaf nachgeholt ...😴
    Nachdem wir dann endlich eingecheckt hatten, haben wir eine kleine Runde Volleyball gespielt un sind dann fürs Abendessen einkaufen gegangen.
    Danach hat Anne sich nochmal was hingelegt, da es ihr die letzten Tage nicht ganz so gut ging und ich bin zu meinen Meeting für die 3 tägige Whitsunday Segeltour gegangen, was auch eigentlich nur der Grund ist warum wir hier in Airlie Beach sind ( ist aber echt seht seht schön)
    😍
    Beim Meeting wurden wir dann alle Sachen erklärt auf die ich achten muss, wenn ich jetzt morgen für 3 Tage an Board gehe und die schlafen Insel Australiens abklapper und was ich mitnehmen darf und was nicht, wann ich wo sein soll und all die Dinge ...
    Abends haben wir uns dann ganz lecker Putenbrust mit Kartoffel Wedges und Mais gemacht 😋
    Ich muss sagen, seitdem Anne und ich zusammen unterwegs sind ( ca. 1,5 Wochen) kochen wir echt immer gute/leckere Sachen und es gab erst 2x Nudeln mit Fertigsoße...
    Jetzt gerade habe ich noch meine Tasche gepackt und mich auf morgen vorbereitet und gehe jetzt auch schlafen...😴
    Werde wahrscheinlich erst wieder am Freitag Empfang haben, dann bekommt ihr den nächsten ausführlichen Bericht ....
    Read more