Satellite
Show on map
  • Day 35

    Sheaok falls

    October 30, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

    "We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure. There is no end to the adventures that we can have if only we seek them with our eyes open."

    Und so lebe ich hier jeden Tag dahin. 😊
    In der Tat gibt es jeden Tag ein neues Abenteuer und neue Erlebnisse. Nicht jedes Erlebnis ist schön, aber es bringt mich weiter.

    Und an jeder Ecke auf meinem Weg hier finde ich eine neue schöne Stelle, die ich erkunden möchte. So haben wir heute am Straßenrand plötzlich ein Schild mit: "Sheaok falls" gesehen und haben angehalten. Nach einem kurzem Fußmarsch bot uns dann ein wirklich schöner Anblick! 😊

    Ich bin mir sicher, dass ich in den kommenden Monaten noch etliche solche Erlebnisse haben werde und immer wieder von neuem von den schönen Plätzen dieses Landes überrascht werden werde. 😍

    Dennoch wird die Zeit auch immer länger, in der man seine Liebsten nicht gesehen hat und es kommt einem ewig hin vor bis man sich wieder sieht. Gerade meine Familie und meinen Freund wünsche ich mir häufig an meine Seite. Aber man kann eben nicht alles haben und dafür wird das große Wiedersehen in sechs Monaten umso schöner!
    😊🎉♥️
    Read more