• Welcome in South Africa

December 28, 2018 in South Africa ⋅ ☀️ 25 °C

Nach einer vierstündigen Fahrt von Hannover nach Amsterdam, einer Übernachtung in Amsterdam (für nur 100€ konnten wir beide eine Nacht direkt am Flughafen übernachten, haben morgens Frühstück bekommen und dürfen die nächsten drei Wochen unser Auto in der Garage parken), einem fünfstündige Flug nach Kairo, einem achtstündigen Flug nach Johannesburg, 4 Stunden Wartezeit in Johannesburg und einem zweistündigen Flug nach Kapstadt, sind wir heute endlich an unserem Ziel angekommen. 🇿🇦🎉
    Im Anchor Bay Guest House wurden wir sehr herzlich empfangen und haben direkt eine Menge guter Tipps für die nächsten paar Tage in Kapstadt bekommen. Von dem Balkon des Guest Houses hat man außerdem eine tolle Aussicht auf die Stadt und das Meer 😍
    Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, haben wir uns direkt aufgemacht, um die Stadt zu erkunden. Entlang der Strandpromenade (Beach Road) sind wir bis zum Lighthouse gegangen und habe dort bei einem leckeren Spanier Tapas gegessen. Den restlichen Abend haben wir auf unserem Balkon bei einem Glas Wein und einer Tasse Rooisbostee ausklingen lassen.