Satellite
Show on map
  • Day 27

    Theater-AG

    April 5, 2023 in Madagascar ⋅ 🌧 18 °C

    Heute Morgen war ein normaler Unitag mit Unterrichtsvorbereitung, etc.
    Mittags waren wir noch gemeinsam was essen und nachmittags fand die Theater-AG statt. Die Studenten spielen das Stück „willkommen“. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert, wie sie schon am Anfang die verschiedenen Emotionen und Situationen spielen können, sie haben echt Talent. Beim Verständnis der Wörter haperts teilweise noch ein bisschen, aber dafür bin ich ja auch da ☺️

    Auf dem Foto seht ihr übrigens die Tür zur Bibliothek. Gesichert mit zwei Türen und drei Schlössern. Alle Türen in der Uni sind so verrammelt, damit nichts geklaut werden kann .. völlig irre.

    Mein Nachmittag war gewohnt unspektakulär. Die Kellner in meinem Lieblingscafé bringen mir meinen Cappuccino jetzt schon ohne dass ich irgendwas bestellen muss. Das nenn ich doch mal einen Erfolg.

    Morgen ist schon der erste Ferientag und Freitag ganz früh morgens geht’s los ans Meer. Ich freu mich sehr!!

    Bis morgen!
    Read more