Satellite
Show on map
  • Day 28

    Inklusiver Tanz inklusive Snacks

    April 6, 2023 in Madagascar ⋅ ☁️ 18 °C

    Heute stand packen auf dem Plan, morgen früh gehts ja schon los Richtung Meer - juhuuu!! Ich habe also vormittags alles vorbereitet und habe mich nachmittags auf den Weg in die Stadt gemacht. Dort bin ich zur Post und habe einen Haufen Postkarten abgegeben. Viele von euch werden sich also hoffentlich bald über eine Karte freuen können (wenn alles gut geht).

    Am Nachmittag war ich auf einer inklusiven Veranstaltung der Schweizer Botschaft. Dort haben behinderte Menschen drei Aufführungen gemacht. Ich muss sagen, die erste Darbietung habe ich nicht so ganz verstanden 😃 vielleicht war mein theatralischer Horizont hierfür zu klein, keine Ahnung. Die anderen beiden waren aber echt ganz gut gemacht. Danach gabs noch Häppchen auf der Dachterrasse. Ich hab ordentlich zugeschlagen und mir dafür das Abendessen gespart. Jackpot.

    Jetzt warte ich noch auf Harriet und Joe, die kommen heute wieder nach Hause. Das wird dann leider nur ein kurzes Wiedersehen, weil ich ja morgen schon fahre und wenn ich wieder zurückkomme, sind die beiden dann leider schon wieder in England. Schade.

    Bis morgen!
    Read more