Satellite
Show on map
  • Day 29

    Ab nach Morondava & Danke!

    April 7, 2023 in Madagascar ⋅ 🌧 25 °C

    Ich melde mich heute aus dem Bus. Hier sitze ich jetzt schon geschlagene 14 Stunden und habe noch 2 weitere vor mir. Aber gut, so wild war’s eigentlich gar nicht. Ich habe schon die ein oder andere „Freundschaft“ auf beiderseits sehr gebrochenem Französisch geschlossen, meine Mitfahrer sind alle sehr nett und vom aus dem Fenster schauen bekommt man echt nicht genug. Ich bin mal wieder erstaunt, wie wunderschön Madagaskar eigentlich ist, wenn man nicht gerade in der Hauptstadt festsitzt (wie Eva heute auch schon treffend festgestellt hat). Die Berge, Wiesen und Reisfelder sehen aus, als hätte man den krassesten „mach-die-Farben-intensiv-Filter“ draufgeklatscht, den Instagram überhaupt zu bieten hat. Diese unberührte Natur, kleine Dörfer mitten im Nirgendwo, Leute die ihre Zebus durch die Gegend führen - wirklich richtig schön.

    Pia ist heute auch losgefahren, sogar eine halbe Stunde vor mir. Trotzdem liegt sie jetzt aber ungefähr eine Stunde hinter mir, weil sie leider kurz nach dem losfahren eine Panne hatten und auf ein Ersatzauto warten mussten.

    Ansonsten wollte ich an dieser Stelle mal anmerken, dass ich es super schön finde, dass immer noch so viele von euch jeden Tag gespannt meinem Blog verfolgen und das bei manchen fast schon zum abendlichen Ritual geworden ist! Danke, dass ihr alle mitlest, mitfiebert, euch mitfreut, euch mitärgert und mitfühlt! ♥️
    Die nächsten Tage könnt ihr euch jedenfalls auf Strand-, Baobab- und Party-Pia-Content freuen!

    Bis morgen!
    Read more