Snack im Covent Garden

June 13, 2018 in England ⋅ ⛅ 20 °C

Weiter ging es dann zu Fuß zum Covent Garden, wo wir uns noch vorm Musical ein kleines Abendessen gönnen wollten. Wir haben jeweils eine Portion Pommes im Shake Shack gegessen. Die Pommes waren super und zum Glück einfach mal günstig, muss und darf auch mal sein. Anschließend wollte Nadine unbedingt noch etwas Süßes und dabei sind wir auf einen Laden gestoßen der ein Must-Visit ist! Die Chocolaterie heißt Venchi. Nadine hat hier einen unglaublich leckeren selbst gemachten Crêpe bestellt. Für uns Crêpes-Kenner ein Merkmal, ob der Laden gut ist. Ich habe ein Eis bestellt, Geschmack Mango und Melone. Die Waffel wurde frisch in heiße Schokolade getunkt und mit Nüssen bestreut. Unglaublich lecker! Der Covent Garden ist eine super Location für bummeln, essen und Entertainment. Jeden Tag/Abend gibt es hier irgend eine Action. Egal ob Musiker, Sänger oder Künstler, irgendjemand ist immer im und um den Covent Garden. Als wir gegessen haben, hat eine Jazz Big Band musiziert, sehr professionell. Im Anschluss, kurz vorm gehen hat ein Opernsänger sehr schön gesungen. Man muss aber auch sagen, sowohl der allgemeine Trubel, als auch die Musik und das anschließende klatschen und jubeln geht einem irgendwann etwas auf die Nerven, da es schon ein sehr hoher permanenter Lärmpegel ist. Trotzdem ein tolles Erlebnis und einen Besuch wert!Read more