Satellite
Show on map
  • Day 6

    Camden Market - Buck Street Market

    June 16, 2018 in England ⋅ ⛅ 17 °C

    Gegenüber vom Inverness Market ging es in den riesigen Buck Street Market, auch wenn über dem Eingang ‘‘The Camden Market‘‘ steht. Dieser Markt besteht aus sehr vielen einzelnen Ständen, die zusammengestellt sind und somit eine sehr große Fläche bedecken. Durch die Dichte ist fast der gesamte Markt überdacht. Hier haben Nadine und ich zwei T-Shirts gekauft. Eines für mich und eines für Nadines Bruder. Zusätzlich habe ich noch meine neue Batman Handyhülle gekauft. Insgesamt habe ich also 18£ dort gelassen. Nadine hat sich zusätzlich noch ein Kleid gekauft (wir haben es von 18£ auf 12£ gehandelt) und eine sehr schöne gefälschte Michael Kors Tasche für 25£. Die Verkäufer sind gut, wobei sie teilweise auch sehr aufdringlich sind und unbedingt verkaufen wollen. Solange man hier aber knallhart bleibt, geben sie auch schnell wieder auf. Ein Besuch hier ist meiner Meinung nach Pflicht. Generell, der ganze Camden Market ist Pflicht.Read more