Satellite
Show on map
  • Day 6

    Abendessen in Mildreds

    June 16, 2018 in England ⋅ 🌬 18 °C

    Bereits seit gestern war unser Ziel, im rein vegetarisch und veganen Restaurant Mildreds zu essen und soviel vorweg, es war eine sehr, sehr gute Idee! Meiner Meinung nach war das Essen dort, das Beste was wir im Urlaub hatten. Begrüßt wurden wir mit der Frage, ob wir irgendwelche zu berücksichtigenden Allergien haben. Auf meine Antwort, dass wir keine haben aber Vegetarier sind, habe ich ein Lächeln geerntet. Der Kellner hat direkt eine Wasserkaraffe mitgenommen und uns hingestellt. Sehr positiv für diese kleine Restaurantkette (4 Restaurants in London), kostenloses Wasser ohne Nachfrage. Obwohl es sehr früh für ein Abendessen war, war das Restaurant relativ gut besucht. Das Restaurant ist von außen zwar unscheinbar, von innen aber sehr schön und schick eingerichtet. Für mich gab es zum Essen Sri Lanka Curry mit Reis. In dem Curry waren Süßkartoffeln, grüne Bohnen, Cashewnüsse und Karotten. Es hat unbeschreiblich gut geschmeckt! Die Schüssel hätte ich am liebsten behalten, hat mir super gefallen. Nadine hatte einen Chickenburger mit Pommes. Das Chicken auf dem Burger nennt man Mock Chicken. Mock Chicken ist ein Hähnchenersatz, den wir bisher noch nicht kannten. Auch Nadines Burger und Pommes waren super gut! Dieses Restaurant wünschen wir uns in Deutschland und wir würden es am liebsten mitnehmen. Schade, dass wir es nicht früher gefunden haben. Dieses Restaurant werden wir definitiv belagern, wenn wir wieder mal nach London kommen. Ich hoffe, jeder Vegetarier der London besucht, besucht dieses Restaurant und verschafft ihnen den Ruhm, den sie verdient haben. Hammer Restaurant! Super leckeres Essen, sehr guter Service und sehr nette Kellner. Nach dem Essen ging es zurück ins Hotel. Ursprünglich wollten wir abends nochmal raus und die Tower Bridge bei Nacht anschauen. Da aber unsere Batterien heute einfach leer sind und Samstagabend ohnehin sehr viel los ist, verschieben wir das auf morgen nach der Besichtigung der Isle of Dogs und von Greenwich. Heute waren es wieder 16,2 Kilometer (22.254 Schritte) und damit sind es seit Urlaubsanfang ca. 85 Kilometer in 6 Tagen. Starke Leistung, ich bin stolz auf uns!Read more