Erlöserkirche und Rathaus

June 21, 2018 in Germany ⋅ 🌧 21 °C

Nadine hatte noch ihre Trinkflasche im Auto vergessen, diese habe ich dann alleine vom Auto geholt, während Nadine schon mal ins Zimmer gegangen ist. Auf dem Weg zum Auto bin ich am Rathaus und der Erlöserkirche vorbeigegangen. Die Erlöserkirche steht an einer Kreuzung sehr pompös und fällt einem direkt ins Auge. Offen war die Kirche leider nicht, also habe ich die Kirche nur von außen fotografiert. Schräg vor der Kirche steht das Rathaus von Rosenheim, welches sehr groß ist. Sowohl vorne, als auch hinten ist das Gebäude stark mit Efeu bewachsen, was aber nicht ungepflegt, sondern total gut aussieht. Gegenüber vom Rathaus ist der Lokschuppen, der aktuell aber renoviert und neu hergerichtet wird. Angekommen im Zimmer und den Abend ausklingend heist es jetzt noch Argentinien gegen Kroatien schauen. Heute sind wir 12,4 Kilometer (17.069 Schritte) gegangen und Nadine hat einen Sonnenbrand an den Schultern und Oberarmen. Jetzt heist es ausschlafen und hoffentlich Haut gesund schlafen. Gute Nacht!!Read more