Coa - Asian Food & Drinks

October 14, 2018 in Czech Republic ⋅ 🌙 20 °C

Nach dem Ausruhen sind wir aufgebrochen, um zum Restaurant zu gehen. Wieder hatten wir nur gefrühstückt, also waren wir extrem hungrig. Beim Restaurant Coa handelt es sich um ein total cooles und spanendes asiatisches Restaurant. Wir kennen diese Kette, da ich über Kapilendo 300€ in die Expansion investiert habe. Leider gibt es von der Kette bisher erst ca. 4 Stück in Deutschland und ein Restaurant in Prag. Wir wollten das Essen unbedingt testen. Die Besonderheit des Restaurants ist, dass das Essen nicht entweder japanisch, chinesisch oder koreanisches ist. Hier gibt es alles mögliche aus der asiatischen Küche. Ich hatte einen Gutschein für ein kostenloses Getränk, Dank meines Investments. Ich wusste leider davor nicht, dass der Gutschein nur in Deutschland gilt. Der Kellner fand die Story woher ich den Gutschein habe cool und hat ihn trotzdem akzeptiert. Dadurch hatte ich eine kostenlose Erdbeerlimonade. Super lecker. Wir haben uns entschieden, die asiatische Vielfalt zu genießen. Als Vorspeise haben wir uns Edamame und vegetarische Sommerrollen geteilt. Nadine hat sich dann ein gelbes Gemüsecurry mit Reis bestellt und für mich gab es Pad Thai mit Tofu. Nadine ist kein riesiger Asia-Essen Fan, ihr hat es aber trotzdem gut geschmeckt. Mir hat es extrem gut geschmeckt. Sinn des Investment bestätigt, gut gesättigt und sehr zufrieden! Mit ca. 30€ inklusive Trinkgeld war auch dieses Essen wieder echt günstig, vor allem, da wir jeweils 2 Gänge gegessen haben. Nach dem Essen sind wir nochmal in das Palladium. Hier habe ich mir nochmal den Trenchcoat angesehen, den ich überlege zu kaufen. Die Entscheidung treffe ich morgen. Zum Abschluss haben wir uns noch jeweils ein Stück Kuchen gekauft, um es im Bett beim fernsehen zu schlabbern. Ich habe mir einen leckeren Schokoladenkuchen gekauft und Nadine hat sich einen Erdbeerkuchen gegönnt.Read more