Cityroller von Lime - Nadines Wunsch

October 15, 2018 in Czech Republic ⋅ ⛅ 21 °C

Unten angekommen haben wir uns auf die Suche nach zwei Cityroller gemacht, um Nadines Wunsch zu erfüllen. Nadine hat sofort einen gefunden, meinen mussten wir etwas suchen. Die App zeigt jedoch die Standorte, also ging es relativ zügig. Mit den Rollern sind wir dann weiter durch Gassen gefahren, wie es sich in Prag gehört. An sich sind die Roller eine super Idee, um schnell etwas längere Strecken zurückzulegen. Die Regeln sind streng aber sinnvoll. Man sollte (haben wir nicht) einen Helm tragen und man darf nicht auf dem Gehweg fahren. Anfangs sind wir auf diesem gefahren, bis Nadine von einem Passanten ermahnt wurde, auf der Straße zu fahren. Auf der Straße ist uns der Spaß schnell vergangen. Überraschenderweise nicht wegen Autos oder ähnlichem. Der Grund war einfach die Straßen selbst. Die Kopfsteinpflaster sind zu grob und holprig für einen Roller. Das fahren ist möglich, aber sehr unangenehm. Nadine haben die Handgelenke weh getan und mein Kopf war geschüttelt und nicht gerührt. Wie gesagt, an sich ein super Idee. Wohl aber nicht in Prag, wegen der Kopfsteinpflaster. Für München sicher ne tolle Idee. In München würden wir damit oft fahren.Read more