Feuerspucker am Altstädter Ring

October 15, 2018 in Czech Republic ⋅ ⛅ 17 °C

Zum Abschluss sind wir am Altstädter Ring noch auf einen Schausteller getroffen, der laut eigenen Aussagen bereits seit 10 Jahren regelmäßig hier ist. Anfangs hatten wir noch kurz gesehen, wie er eine Luftballon-Schlange geschluckt hat. Anschließend hat er erst mal ein wenig erzählt und gewitzelt. Nachdem er damit fertig war hat er Feuer gespuckt. Feuerspucken habe ich schon ein paar mal gesehen und finde ich immer wieder faszinierend. So lange am Stück Feuer zu spucken, wie es dieser Mann gemacht hat, habe ich aber noch nie gesehen. Zum Glück habe ich ein Video gemacht. Nach dem Auftritt sind wir zum Hotel und haben uns noch etwas auf unseren tollen Balkon gesessen. Mit 19,22 Kilometern (26.326 Schritten) war heute unser fleissigster Tag. Morgen haben wir vor um 06:00 Uhr aufzustehen um den Sonnenaufgang auf der Karlsbrücke zu sehen. Nach ca. 4 Stunden Footprints Hochladen und Bearbeiten bin ich müde und habe nur noch 4 Stunden Schlaf vor mir. Deswegen heißt es jetzt schlafen gehen um für unseren letzten Tag in Prag fit zu sein. Um ca. 13:50 Uhr fährt dann unser Bus Richtung Heimat. Gute Nacht Prag!Read more