Schmankerl kochen & genießen

November 17, 2018 in Liechtenstein ⋅ 🌙 0 °C

Den Abschluss unseres wunderschöne Tages hat dann das Kochen und anschließende Abendessen unseres Festmahles gebildet. Wir haben uns vegetarische Cordon Bleus gemacht und dazu Rösti angebraten. Auf Nadines Wunsch haben wir uns zusätzlich noch Maiskolben mit Kräuterbutter gemacht. Das Essen war super lecker und hat uns sehr gesättigt. Nach dem Essen haben wir noch den morgigen Tag fertig geplant und Fernseher geschaut. Morgen steht die Abreise aus Liechtenstein bevor, die wir mit einem Abstecher in die Schweiz verbinden. Dort schauen wir uns den Walensee und die Umgebung an, bevor es dann über Bregenz wieder nach Hause geht. In Bregenz heißt es dann nochmal Churros gönnen bevor Montag wieder der Arbeitsstress losgeht. Heute sind wir 14.664 Schritte (10,7 Kilometer) gegangen, was leider nicht mehr als gestern ist. Deutlich übertroffen haben wir aber unsere gestrige & all-time Leistung in Höhenmetern, da wir 85 Etagen nach oben gegangen sind, was 255 Höhenmeter entspricht. Jetzt aber erst mal gute Nacht, nach diesem wunderschönen und langen Sightseeing-Tag!Read more