Wiedersehen Triesenberg!

November 18, 2018 in Liechtenstein ⋅ ☁️ 0 °C

Der Check Out in der Unterkunft Beijo ist für 10:00 Uhr festgesetzt, was unter Umständen ein Problem sein kann. Für uns war es überhaupt kein Problem, da wir sowieso frühzeitig los wollten. Um 8:00 Uhr sind wir aufgestanden und haben uns allmählich fertig gemacht. Anschließend haben wir uns noch ein richtig leckeres Frühstück gegönnt. Insgesamt haben wir an diesem Wochenende ein ganzes Laib Brot vertilgt! Nachdem wir auf gegessen und abgespült hatten, haben wir alles zusammen geräumt und ins Auto gelegt. Die Schlüsselübergabe war komplett unkompliziert, wir haben ihn nur übergeben und Wiedersehen gesagt. Wiedersehen ist die klassische Verabschiedung in Liechtenstein, nicht auf Wiedersehen. Übernacht war es scheinbar durch den Nebel feucht und außerdem sehr kalt, alle Scheiben waren gefroren. Zum Glück hatte ich zufällig meinen Eiskratzer dabei. Unser Plan für heute war es, in die Schweiz zu fahren und den wunderschönen Walensee und das Paxmal in Walenstadtberg anzusehen. Nach dem Eiskratzen sind wir los!Read more