Satellite
Show on map
  • Day 1

    Milaneo & Stadtbibliothek Stuttgart

    December 28, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 3 °C

    Mein vorletztes Ziel für heute, bevor es dann zum Hotel geht, war der Besuch der Stadtbibliothek. Der Weg dort hin war kurz aber kompliziert. Leider besteht Stuttgart aktuell, ähnlich wie München, aus vielen Baustellen und neuen Straßen. Leider kennt mein Navi beides nicht wirklich. Kurz vorm Ziel hieß es vom Navigationssystem, wir sollen links abbiegen und sind dann fast da. Nachdem wir abgebogen waren, standen wir plötzlich in der Warteschlange einer Tiefgarage. Während dem anstehen haben wir rausgefunden, dass es sich um die Tiefgarage des Einkaufszentrums Milaneo handelt. Die Chance habe ich genutzt und mir eine neue Powerbank gekauft, da meine bisherige leider schwächelt. Das Einkaufszentrum ist unglaublich groß, modern und schön. Gerne wären wir länger geblieben, es war uns aber dann doch wichtiger bald zum Hotel zu fahren. Anschließend sind wir noch raus aus dem Shoppingcenter und zur Bibliothek. Leider konnte ich selbst nur ein Bild von außen machen, da die Bibliothek bis 02.01.2019 geschlossen ist. Da ich das Innere unglaublich faszinierend finde, habe ich mir die Freiheit genommen, ein Bild aus dem Internet zu nutzen. Dieser Anblick muss in die Erinnerungen, selbst wenn wir diesen auch nicht live gesehen haben.Read more