Der Glöckner von Notre-Dam - Quasimodo

December 28, 2018 in Germany ⋅ 🌫 -1 °C

Das Musical hat uns sehr gut gefallen! Das Musical ist ganz anders als ‘‘der König der Löwen‘‘, auch wenn beides Disney Musicals sind. Der Stil ist komplett unterschiedlich und auch der Gesangsstil ist anders. Soul zu Operette. Die Geschichte kommt unglaublich gut rüber und war für mich sehr interessant, da ich die Geschichte nur noch sehr vage kannte. Der junge Mann der Quasimodo spielt, hat mir am meisten imponiert. Sehr schöne Stimme, viel Humor und eine sehr starke schauspielerische Leistung. Um 19:30 Uhr ging das Musical los und um ca. 22:30 Uhr war Schluss. Zwischendrin war eine Pause für ca. 20 Minuten. Nadine hat es auch sehr gut gefallen. Jetzt wollen wir unbedingt noch die Musicals Aladin und Tarzan sehen. Vom Theater sind wir dann wieder zu Fuß zurück zum Hotel. Im Hotel angekommen, haben wir heute insgesamt 28.931 Schritte, bzw. 21,12 Kilometer zurückgelegt. Ordentliche Leistung, ich bin stolz auf uns. Morgen werden wir uns Esslingen und die Hohenzollern-Burg ansehen. Anschließend geht es dann nach Konstanz.Read more