Satellitt
  • Dag 3

Grüezi Zürich! Grüezi Motel One!

30. desember 2018, Sveits ⋅ ⛅ 3 °C

Die Fahrt ging zum Glück sehr schnell & problemlos und somit waren wir schnell am letzten Ziel unserer Reise. Auch die Fahrt durch Zürich selbst war nicht so schlimm wie befürchtet. Für den Sonntag konnten wir einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe vom Hotel finden. Die zwei Übernachtungen im Motel One habe ich von Nadine zu Weihnachten bekommen und somit hat sie sich um den Check-In gekümmert. Für einen kleinen Aufpreis haben wir ein Upgrade genutzt für ein besseres Zimmer. Dadurch konnten wir auch noch direkt einchecken, was wir unbedingt wollten. Das Hotel ist sowohl von außen, als auch von innen wunderschön. Man fühlt sich einfach immer wie zu Hause im Motel One. Das Zimmer ist sehr schön & einiges geräumiger als gewohnt, Dank dem Upgrade. Unser Fenster geht zum Innenhof und somit haben wir unsere Ruhe. Einen kleinen Tipp haben wir für morgen bekommen, wo wir die Feuerwerke der Stadt am besten sehen können.Les mer