Abendessen im Hiltl - Vegi seit 1898!

December 31, 2018 in Switzerland ⋅ ☁️ 6 °C

Angekommen im Restaurant war unsere Begeisterung groß! Sowohl à la carte, als auch Buffet ist hier möglich. Die große Besonderheit, es gibt nur vegetarisches & veganes Essen. Das Hiltl gibt es seit 1898 und ist somit das älteste vegetarische Restaurant der Welt, gemäss Guinness World Records. Bereits seit 4 Generationen gibt es dieses tolle Restaurant. Die Speisen werden in der hauseigenen Küche und Konditorei von Grund auf und täglich frisch zubereitet. Herzstück ist das grosse Hiltl Buffet mit über 100 heißen und kalten vegetarischen und veganen Spezialitäten aus aller Welt. Selbstverständlich haben wir uns für das Buffet entschieden. Spannend ist es, dass man hier entweder pro 100 Gramm zahlen kann oder eine Pauschale nimmt. Bei unseren Hunger war die Pauschale deutlich besser. Im Allgemeinen kann man sagen, dass das Restaurant unglaublich toll ist! Es schmeckt überragend gut, die Auswahl ist gigantisch und auch der Service ist super. Preislich ist das Restaurant definitiv nicht günstig, jedoch jeden Cent wert.Read more