Satellite
Show on map
  • Day 4

    Genießen bis der Arzt kommt!

    December 31, 2018 in Switzerland ⋅ ☁️ 6 °C

    Beim Essen haben wir uns nicht zurückgehalten und so viel gegessen, wie wir konnten & wollten. Ich habe mir 3 Teller Hauptgericht gegönnt und Nadine hat sich 2 gegönnt. Anschließend haben wir beide ein Dessertteller gegessen. Zum Glück haben wir beide so viel geschafft, dass sich die Pauschale gelohnt hat. Das Essen war mega gut! Schweizerisch, Asiatisch, indisch & so vieles mehr, alles was das Herz begehrt, in vegetarischer Form! Mir haben die vegetarischen Cevapcici am besten geschmeckt. Nadine hätte sich am liebsten in die Mousse au Chocolat gelegt. Nachdem wir extrem gut genährt entschieden haben, das Restaurant zu verlassen hat Nadine bezahlt und wir sind zurück ins Hotel. Als wir gegangen sind, waren wir knapp 3 Stunden Vorort gewesen. Beim Verlassen des Restaurants habe ich ein komisches Geräusch gehört, das wie ein brechendes Glas klang. Beim zurückblicken habe ich gesehen, dass die Scheibe der Tür zum Teil gesprungen ist/war. Ob das schon länger so ist oder ob es durch uns passiert ist, weis ich nicht. Zum Glück hat niemand was gesagt, also konnten wir wohl genährt zurück zum Hotel & uns entspannen, bevor es um ca. 23:00 Uhr zum Zürichsee geht.Read more