Happy New Year 2019!!

January 1, 2019 in Switzerland ⋅ ☁️ 5 °C

Happy new year! Frohes neues Jahr! Feliz año nuevo! Buon Anno! Das neues Jahr hat angefangen und wir wünschen allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit & Glück! Wir freuen uns schon auf das neue Jahr! Viele neue Urlaube, viele Pläne und vieles zu erleben! Viele berufliche Schritte stehen uns beiden bevor mit Stellenwechsel & Fortbildungen! Jetzt ist der Umzug offiziell nächstes Jahr und wir freuen uns schon sehr! Das neue Jahr wird sicherlich super! Unser wichtigster Vorsatz fürs Jahr 2019 ist es, weiterhin glücklich zu sein! Nichts ist wichtiger, als glücklich zu sein & das Leben zu genießen! Ein wenig abnehmen schadet mir auch nicht, damit sind es schon zwei Vorsätze! Der Start ins Jahr war unglaublich schön, so kann das Jahr weiter gehen! Nach dem Feuerwerk sind wir durch große Menschenmengen zurück zum Hotel gepilgert und um 02:00 Uhr waren wir dann endlich im Bett. Mit 17,86 geladenen Kilometern waren wir heute wieder sehr fleißig! Heute Nachmittag geht es nach bisschen Sightseeing wieder nach Hause, also heißt es jetzt gute Nacht! Tolle Abrundung für den letzten ganzen Tag in Zürich.Read more