Am Bodensee entlang nach Hause!

January 1, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

Bis Lindau sind wir am wunderschönen Bodensee entlang gefahren. Der Bodensee ist und bleibt ein wunderschönes Gewässer. Es gibt so vieles hier zu sehen. Selbst beim vorbeifahren kann man die wunderschöne Basilika Birnau und die Sonnenstrahlen auf dem See bewundern. Nach gut 5 Stunden Fahrt waren wir wieder Zuhause. Zum Glück war auf dem gesamten Weg wenig Verkehr & somit ging alles unkompliziert und einfach. Wie immer heißt es für mich, Fazit ziehen zu unserem Urlaub. Der Urlaub war wunderschön. Wir haben so unglaublich viel gesehen. Wir haben uns Stuttgart angesehen, das super tolle Musical ‘‘der Glöckner von Notre-Dam‘‘, die Stadt Esslingen, die Burg Hohenzollern, die Stadt Konstanz & Zürich. Natürlich sind das nur die Überbegriffe, Vorort haben wir so vieles angesehen. Ingesamt sind wir 72,5 Kilometer zu Fuß gelaufen & konnten somit vieles erkunden. Mit dem Auto wäre das nicht möglich gewesen. Ich bin Nadine sehr dankbar, dass sie mir/uns dieses tolle Geschenk gemacht hat. Silvester in einer anderen Stadt ist denke ich immer etwas tolles, aber am wunderschönen Zürichsee war es schon etwas sehr besonderes! Vielen lieben Dank Schweiz, dass du uns willkommen geheißen hast! Auch für unser Urlaubsjahr 2018 möchte ich unser Fazit ziehen. Nürnberg, Freiburg/Europapark, London, Rosenheim, Bonn, Köln/Gamescom, Prag, Bregenz, Vaduz, Stuttgart & Zürich. So viele Städte die wir besucht haben, so viele neue Orte & Kulturren die wir kennen lernen durften. Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Großbritannien & Liechtenstein. Viele Länder die wir auf unserer Weltkarte frei kratzen konnten. Dem Ziel alle europäischen Hauptstädte zu sehen sind wir auch einiges näher gekommen. Alle beruflichen & privaten Ereignisse dieses Jahres mal außen vor gelassen, war das Jahr ein unglaublich tolles Jahr! Wir haben so viel erlebt. Damit konnten wir nicht mal annähernd rechnen. Wenn wir jetzt noch meinen sehr erfolgreichen KBL, Nadines tollen neuen Job & den Kauf unserer Wohnung hinzuziehen, muss man einfach sagen, dass das Jahr perfekt war. Vielen lieben Dank 2018, du hast uns sehr gut getan! Jetzt freuen wir uns auf 2019 und alles bevorstehende. Stand jetzt haben wir im April Amsterdam und im Juni La Palma geplant. Dazu kommt dann noch ein Kurzurlaub im Oktober, bei dem wir blind buchen werden. Wir freuen uns!Read more