Tolles Abendessen - La Placeta

June 20, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Für das Abendessen hatte ich das La Placeta rausgesucht, direkt ums Eck der berühmten Balkone. Auch als ich das erste mal hier war, haben wir dort gegessen. Die Speisekarten hier sind deutsch, spanisch und englisch, was sehr angenehm ist. Auch die vegetarische Auswahl, super! Nadine hat sich Blätterteigtaschen gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse gegönnt, ich hatte einen Pfannkuchen gefüllt mit frischem Gemüse und Mandel-Sahne-Soße. Geteilt haben wir uns dazu ein Kräuterbutter-Baguette. War sehr gut und der Preis mit 27€ inklusive Trinkgeld auch wirklich fair. Vom Essen ging es dann Richtung Auto und mit dem Auto nach Hause. Dazwischen wollten wir noch einen Abstecher beim Spar in Mazo machen. Komischerweise hatte dieser zu, schon 3 Stunden vor Ladenschluss. Ein Herr hat uns hierzu was gesagt, aber da wir kein spanisch können, haben wir nichts verstanden. Wahrscheinlich wegen palmerischer Leichtigkeit einfach geschlossen, weil keine Lust mehr. Zum Glück hatten wir schon Snacks zu Hause, wenn auch Nadine etwas traurig wegen Donut-Verzicht war.Read more