Zeit vertreiben bis zum Abendessen

June 22, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

In Breña Baja angekommen mussten wir erst mal lachen, da wir durch einen Sicherheitsmann etwas verwirrt wurden. Dieser hatte uns angehalten, einen Grund hierfür hatten wir anfangs nicht erkannt. Plötzlich fuhren ein paar Fahrräder an uns vorbei und dann haben wir gemerkt, dass hier ein Fahrradrennen mit Parkuhr abgehalten wird. Nach kurzer Unterbrechung konnten wir dann weiter. Am Restaurant angekommen mussten wir feststellen, dass dieses derzeit geschlossen hat. Nicht schlimm, da es hier sehr viele Restaurants gibt, den Großteil sogar aneinander gereiht. Dies liegt daran, dass diese Ortschaft fast ausschließlich aus Ferienapartments, Hotels und Ferienwohnungen besteht. Durch die großen Mengen an Touristen gibt es hier Einkaufsmöglichkeiten und einige Restaurants. Wir hatten dann große Lust auf asiatisches Essen; leider hat genau dieses Restaurant erst um 18:30 Uhr aufgemacht. Um die Zeit zu vertreiben, sind wir eine Runde um die ganzen Hotels und Wohnanlagen gegangen und konnten dabei den derzeit starken Wellengang und die durch Vulkangestein wunderschön geformte Landschaft bestaunen.Read more